Jugendsofa

Jugendsofas im Überblick

Ein Jugendsofa wird stets oft und gerne nachgefragt. Gerade Jugendliche haben schon ihren eigenen Geschmack. Das Sofa muss dem Geschmack der Jugend ensprechen. Schon die Jugend legt wert auf Design und Farben und Formen. Farbige Sofas kommen meist sehr gut an. Pink ist bei Mädchen sehr beliebt, blau und grün bei den Jungen. Meist kommt das Sofa ins Kinderzimmer. Da Kinderzimmer oft nicht allzu groß sind und viele andere Möbelstücke wie Bett und Schreibtisch auch darin Platz finden müssen, sind Jugendsofas meist kleine 2-Sitzer Sofas.

Tagsüber nutzen Jugendliche das Sofa gerne wenn sie sich zurückziehen, zum Enstpannen oder Lesen. Übernachtet Freund oder Freundin, ist es praktisch, wenn man das Jugendsofa in eine Schlafgelegenheit verwandeln kann. Deswegen stellen wir im folgenden nur Jugendsofas vor, die auch eine Schlaffunktion integriert haben. Die Schlafsofas, die du im Schlafsofa Überblick findest, eignen sich natürlich auch als Sofas für Jugendzimmer. Jedoch gibt es Modelle, die besonders den Geschmack der Jugendlichen gerecht werden.

 

1A Schlafsofa! 10 versch. Farben! Ideal für Kinder (grün)

Jugendsofa im Schlafsofa TestDieses Schlafsofs ist mit Abstand das beliebteste und meist gekaufte Jugendsofa. auch in Kinderzimmern wird dieses schon gerne genutzt. Deswegen haben wir dieses Jugendsofa auch schon in der Rubrik „Kindersofa mit Bettfunktion“ vorgestellt. Dieses Schlafsofa gibt es in 10 verschiedenen Farben und begeistert fast jedes Kind oder Jugendlichen.

Die Schlafcouch besteht auch bequemen Polstern und ist sehr vielfältig einsetzbar. Ich kann dem Jugendsofa eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

 

Schlafsofa,Schlafcouch Kindersofa MEXICO

Jugendsofa Mexico im Schlafsofa TestDieses kleine Jugendsofa passt in jedes Kinderzimmer. Der Bezugsstoff in den Farben blau und grün ist sehr unempfindlich. In den Farben blau, grau, gelb, pink und rot ist das Schlasofa ebenso erhältich. Das Schlafsofa lässt sich leicht in eine Schlafcouch verwandeln. Möchte man nicht täglich darauf schlafen, sondern nur hin und wieder ein Übernachtungsgast, ist das 2-Sitzer Schlafsofa eine gute Kaufentscheidung.

 

 

Rocco linksseite Jugendsofa dunkelblau

Jugendsofa-Ecke im Schlafsofa TestDieses Schlafsofa fällt besonders durch sein Design auf. Durch die einseitige Armlehen, kann man das Jugendsofa schön in einer Ecke im Jugendzimmer platzieren. Das Schlafsofa ist mit der Armlehen auf der rechten und der linken Seite erhältlich. Es ist hochwertig verarbeitet und hat eine gute Qualität. Das Jugendsofa gibt es auch noch in weiteren Farben, wie hellblau oder lila.

 

Weitere eher kleinere Schlafsofas findest du auch noch in der Rubrik „Schlafsofa günstig„. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Schlafsofa!