Schlafsofa braun

Schlafsofas braun – beliebte Modelle im Überblick

Ein Schlafsofa in der Farbe braun ist beliebt und wird sehr gerne gekauft. Egal ob der Polsterbezug des Schlafsofas aus Kunstleder, Leder oder Strukturstoff ist, auf der Farbe Braun sieht man nicht jeden Fleck. Ein Schlafsofa braun ist unempfindlich und je nach Polsterbezug kann man dieses ideal pflegen. Es passt farblich zu sehr vielen Inneneinrichtungen und kann gut mit farbigen Wänden, Bildern etc. kombiniert werden. Auch farbige Sofakissen können wunderbar zum Blickfang auf einem einfarbigen braunen Schlafsofa werden.

Da braune Schlafsofas oft gesucht werden, möchte ich dir auf dem Schlafsofa Ratgeber sehr beliebte und gern gekaufte, braune Schlafsofas mit unterschiedlichen Polsterbezügen vorstellen. In den kommenden Kurzberichten zeige ich dir Vor- und Nachteile auf. Verschaffe dir schnell einen Überblick!

 

B-famous Schlafsofa braun

B-famous-Schlafsofa-braun-im Schlafsofa-TestDieses klassische B-famous Schlafsofa Ulm ist aus einem braunen, unifarbenen Mikrofaserbezug. Das B-famous Schlafsofa Ulm wurde in unserem Schlafsofa Vergleich beschrieben und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der sehr gute Sitz- und Liegekomfort überzeugt die Kunden, ebenso das Preis-Leistungsverhältnis. Bemängelt wurde einzig der Mikrofaserbezug, der schlecht zu reinigen ist und leicht fuselt. Weitere Informationen in unserem Schlafsofa Vergleich.

 

Schlafsofa Braun aus Microfaser

Schlafsofa-braun-Mikrofaser-Schlafsofa-TestDieses moderne Schlafsofa ist auch aus einem braunen Mikrofaserbezug. Die weiß-braunen Rückenkissen bilden einen schönen Kontrast zum unifarbenen Polsterbezug und den beiden Seitenkissen. Die Chromfüße runden das zeitlose Design des Schlafsofas ab. Das Schlafsofa verfügt über einen Bettkasten. Es können zwei Personen problemlos darauf schlafen. Kunden sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis durchwegs zufrieden.

 

Schlafsofa mit Laminat-Bettkasten in braunem Strukturstoff

Schlafsofa-braun-Laminat-Bettkasten-Schlafsofa-Test

Dieses braune Schlafsofa ist aus braunem Strukturstoff. Das Schlafsofa ist mit einer Federkernpolsterung im Sitz und Rücken ausgestattet und ist somit auch für Dauerschläfer gut geeignet. Nach dem Ausklappen entsteht eine große Liegefläche, die allerdings durch Spalten aufweist, was der ein oder andere beim Schlafen als störend empfinden kann. In einem geräumigen Bettkasten lassen sich Schlafutensilien perfekt verstauen. Mit der Qualität und der Verarbeitung des Schlafsofas sind Amazon Kunden sehr zufrieden.

 

Schlafsofa als Funktionssofa in Kunstleder, Antiklederoptik

Schlafsofa-braun-antik-Schlafsofa-TestDas stylische Schlafsofa ist aus braunem Kunstleder. Antik Optik des Kunstleders ist außergewöhnlich und sticht sofort ins Auge. Klappt man das Schlafsofa nach hinten, entsteht eine große Liegefläche, die nur durch einen Spalt unterbrochen ist. Das Schlafsofa ist mit einem Federkern in der Polsterung ausgestattet. Der Liegekomfort ist sehr gut. Ein Bettkasten ist auch vorhanden, allerdings ist dieser nicht sehr geräumig.

 

Schlafsofa, Funktionssofa Braun aus Kunstleder

Schlafsofa-braun-Kunstleder-Schlafsofa-Test

Dieses edle Schlafsofa ist aus braunem Kunstleder. Von der Optik her wirkt es zeitlos uns chic. Hervorzuheben ist, dass man die Rückenlehne in unterschiedliche Positionen verstellen kann. Mit umgeklappter Rückenlehne entsteht eine große Liegefläche. Allerdings hat das Schlafsofa keinen Bettkasten. Der Sitz- und Liegekomfort des Schlafsofas ist gut. Man sollte allerdings die niedrige Sitzhöhe von ca. 35 cm bedenken. Dem ein oder anderen wird dies zu niedrig sein für ein Schlafsofa im Wohnzimmer. Auch ältere Menschen können Schwierigkeiten haben, wieder auf zustehen.

 

Falls bei dieser Auswahl an braunen Schlafsofas noch nicht das richtige Sofa für dich und deine Bedürfnisse dabei war, werfe einen Blick auf die Schlafsofa Bestseller. Vielleicht wirst du hier fündig und findest das richtige Modell für dich – das Schlafsofa, das du kaufen möchtest!